Home
Was ist Yoga
Klangschalenmassage
Thai Yoga
Kontakt
Kursübersicht
Über mich
News
Bezuschussungen
Zusammenarbeit
Unsere Bedingungen
Impressum
Datenschutz

Thai Yoga Körper- und Eneregiearbeit

                                                                                                                                                                                                                        Bild Tobias Frank

 

Thai Yoga Körper - und Energiearbeit hat ihren Ursprung aus jahrhunderte alten Techniken, die den Körper aber auch den Energiefluss in eine neue Einheit bringen und den Geist entspannen.

Es ist die Kunst der Berührung oder aber auch Meditation in Bewegung!

Ich spreche von Kunst der Berührung, weil es so viel mehr als reine Technik ist.

Mit Hingabe, Achtsamkeit, dem Spüren und einer absoluten Präsenz fühle ich als Bodyworker was der Empfangende genau braucht und somit entsteht ein tiefes Vertrauen aber auch Einlassen auf diese Art von Berührung.

Der Empfangende wird passiv in Yogahaltungen gebracht und somit Fazien und Gelenke mobilisiert.

Ich massiere als Bodyworker an der angezogenen Person mit Handballen- Daumen- und Fussballendruck die Energielinien und bringe Prana= die Lebensernergie zum Fließen.

Nähe und Berührung mit Klarheit und Vertrauen bringt den Menschen zu sich selbst.

Wirkungen von Thai Yoga:

-Gelenke werden passiv mobilsiert

-Faziengewebe gedehnt

-Energiefluß angeregt

-das Hormon Oxytocin wird ausgeschüttet, das gegen Stress wirkt             und Gefühle wie Geborgenheit, Vertrauen und Zufriedenheit  auslöst

-eine Tiefenentspannung setzt ein und bringt das Nervensystem in den     Ruhezustand wodurch Selbstheilungskräfte aktiviert werden

 

Ich bin sehr dankbar von Tobias Frank als Bodyworker ausgebildet worden zu sein und erhalte soviel Energie und Liebe bei jeder Behandlung zurück.

 

Wenn Sie nun neugierig sind, vereinbaren Sie doch einen Termin telefonisch oder per Email mit mir. Für weitere Fragen, können Sie mich auch kontaktieren.

Eine Thai Yoga Körper- und Energiearbeit dauert 90 Minuten und findet in unserem Yoga Center statt. Der Preis beträgt 89 Euro.

Da nahezu jede Person  eine Thai Yoga Körperarbeit ausprobieren kann ist dies auch ein wunderbares Geschenk. Gutscheine sind bei uns im Yoga Center erhältlich.

 

 

                                                               

Yoga Center yoga & healht in Zimmern | yoga-and-health@web.de