Home
Was ist Yoga
Klangschalenmassage
Thai Yoga
Kontakt
Kursübersicht
Über mich
News
Bezuschussungen
Zusammenarbeit
Unsere Bedingungen
Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

Die Neuigkeiten im Yoga Center yoga & health 

 

Namaste liebe Yogis, liebe Yoginis und liebe Neugierige,

ich hoffe Ihr habt alle das neue Jahr gut begonnen und wir werden uns 2019 oft zum Yoga oder einer Klangschalenmassage treffen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder gemeinsam viele Workshops erleben. Wünsche dafür dürfen gerne über den Yogabriefkasten gräußert werden.                                                                                                                                                               

Unser neuer Kinderyoga Kurs (für Kinder zwischen 6-12 Jahren) beginnt am Mittwoch, 18.9.19 um 17.15 Uhr. Gerne dürft ihr uns auch besuchen und Fragen stellen. In diesem Kurs werden wir viel mit den Klangschalen experimentieren und somit mit Spass und Freude Selbstvertrauen und innere Ruhe für den Alltag finden.  

 

Ab Juni 2019 finden unsere Kurse wieder auf der schönen Terasse in der Natur statt. Bitte evt. wärmende Kleidung für die Entspannung einpacken.

Aufgrund einer Weiterbildung finden vom 9.7. - 11.7.2019 keine Kurse statt.

 

Der neue Workshop ist am Samstag , 27.07.2019 ab 15.00 Uhr.

Es ist ein Outdoor Yoga Workshop mit Thai Yoga Elementen auf dem Klippeneck und einer anschließenden Gehmeditation zur kleinen Kapelle. Dort genießen wir ein gemeinsames Picknick.

Ich freue mich auf ganz viel neugierige Teilnehmer . Bei Fragen könnt Ihr mich gerne persönlich ansprechen oder anrufen.

 

Ab dem 1.April 2019 findet der Yoga Kurs am Mittwoch abend wieder um 20.00 Uhr statt ( Sommerzeit).

 

Als Schnupperangebot kann bis 30 September 2019 eine vergünstigte Thai Yoga Körper- und Energiearbeit von 1,5 Stunden,            in Höhe von 69 Euro anstatt 89 Euro gebucht werden. Dies ist auch ein tolles Geschenk und kann per Gutschein bei mir erworben werden.

Ab dem Mittwoch, 18.9.2019 um 17.15 Uhr findet wieder ein Kinderyoga Kurs für unsere Schulkinder statt. Der 10 wöchige Kurs hat nur noch einen freien Platz. Bei Interesse bitte telefonisch melden.

 

Am Montag 23.9.2019 findet eine kostenlose Schnupperstunde für alle Kinder im Alter von 3-6 Jahren statt. 

Auch hier bitte ich um eine telefonische Anmeldung. Danach findet ein 5 wöchiger Kinderyoga Kurs für Kindergarten Kinder statt.

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                  

                                                                                                                                                                                                                 Namaste und ein Lächeln für Euch sowie viele liebe positive Schwingungen wünscht Euch Eure Pia  

 

Yoga Center yoga & healht in Zimmern | yoga-and-health@web.de